MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Ein ganzes Universum für Ihren Erfolg

Geschäftiges Treiben ist in den Unternehmensräumen von MAXPOOL eigentlich nichts Ungewöhnliches. In diesen Tagen geht es aber besonders betriebsam zu, denn Anfang April ist es endlich so weit: MAXPOOL stellt die Maklerverwaltung auf die Technik und IT-Infrastruktur von blau direkt um. Nur alter Wein in neuen Schläuchen?

Keineswegs: Die Tools des Lübecker Technikdienstleisters heben die digitale Maklerverwaltung nicht nur auf ein neues Niveau, sondern eröffnen den Maklern mit Ameise, Octi & Co. Eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten.

An ein paar Stellschrauben muss die IT-Abteilung von MAXPOOL noch drehen, dann soll der digitale Brückenschlag zwischen Hamburg und Lübeck endlich vollbracht sein. Nach Monaten der Planung, Vorbereitung und Umsetzung werden dann endlich auch MAXPOOL-Makler auf die digitale Toolbox von blau direkt zugreifen können…

Veröffentlicht am 27.02.2024