Lösungen

Gode Wind
an Bord!

Wir von MAXPOOL wissen, wie zeitintensiv und verantwortungsvoll der Alltag eines Maklers ist. Daher haben wir für Sie Lösungen entwickelt, die Ihre tägliche Arbeit erleichtern werden.

Maklerpool 2.0

Wir sind nicht nur einer der führenden Maklerpools in Deutschland, sondern bieten unseren Partnern auch einzigartige Serviceleistungen. Und auf dem Weg dahin wollen wir es unseren angebundenen Partnern so einfach wie möglich machen.

Kompetenz-Center

Unser kompetentes Team steht an Ihrer Seite

Wir von der PHÖNIX MAXPOOL Gruppe unterstützen Sie in allen Produktsparten mit unseren ausgebildeten Experten. Das betrifft vor allen Dingen die Bereiche, in denen Sie fachlich nicht „zu Hause“ sind.

MAXOFFICE

Schalten Sie Ihre Verwaltung auf Autopilot

Nutzen Sie die neueste Generation unseres eigens entwickelten Maklerverwaltungsprogramms. Mit MAXOFFICE wird Ihr Arbeitsalltag noch einfacher und Sie sparen wertvolle Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Geschäftsvorfälle.

Leistungsservice

Rundumbetreuung durch Experten

Keine Angst vor Rechtsstreitigkeiten: Kommt es im Leistungsfall im Rahmen eines Versicherungsvertrages zu Missverständnissen zwischen Kunde und Versicherer, springen die Experten vom MAXPOOL-Leistungsservice ein.

Servicevereinbarung in Verbindung mit dem SEKRETÄR

Eine neue Dimension der Kundenbetreuung

Mit unserer Servicevereinbarung und unserem Endkundenportal SEKRETÄR  intensivieren Sie Ihre Makler-Kundenbeziehung und generieren gleichzeitig ein courtageunabhängiges Zusatzeinkommen durch monatliche Servicegebühren.

Die PHÖNIX MAXPOOL Gruppe

Die PHÖNIX MAXPOOL Gruppe sieht sich als Partner des Maklers: Wir helfen Ihnen bei der Beratung, übernehmen Ihre Haftungsrisiken und unterstützen Sie, wenn Ihr Kunde einen Leistungsfall hat.

Darum geben wir jeden Tag unser Bestes und haben mit dem SEKRETÄR sogar ein neues Zeitalter in der Maklerbranche eingeläutet.

Teamplayer.

Besonders im Schadensfall sind die Erwartungen der Kunden hoch. Wir unterstützen Makler bei der schnellen und reibungslosen Schadenmeldung.

Dennis Kröger

Teamleiter Bestands- und Schadenservice

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Alles auf einen Klick.

In unserem Servicebereich können Sie alle Unterlagen für Ihre Beratung downloaden.