MAXOFFICE
Schalten Sie Ihre Verwaltung auf Autopilot.
Die nächste Generation der Kunden- und Vertragsverwaltung: Unser eigens entwickeltes Maklerverwaltungsprogramm ist das wohl modernste und innovativste seiner Zeit.
Schneller. Sicherer. MAXOFFICE.
Mit dem übersichtlichen und nutzerfreundlichen MAXOFFICE wird Ihr Arbeitsalltag wesentlich einfacher und Sie sparen wertvolle Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Geschäftsvorfälle.
Aufgrund vollintegrierter Workflows ohne Medienbruch, der Termin- und Aufgabenfunktion am Kunden oder Vertrag, sowie dem prämierten Vorgangsmanagement bezeichnen Nutzer das MAXOFFICE als Effizienzwunder.
Wir sind Partner. Das System bietet völlige Transparenz in unsere Arbeit für Sie. Jeder Arbeitsschritt den MAXPOOL für Sie tätigt, ist nachvollziehbar und ersichtlich.
Die Highlights auf einem Blick:
- Management Dashboard – wesentliche Geschäftsvorfälle im Überblick
- Interaktive Aufgaben- und Terminfunktion
- Vollständiger Prozess zur Änderung der Bank- und Adressdaten inkl. Kommunikation zum Kunden
- Bidirektionale Schnittstelle zu den führenden Vergleichstechniken
- Umfangreiche Selektions- und Abfragefunktionen
- Digitale Unterschrift für zeitsparende Kundenkommunikation
- Abbildung von Vermittlerstrukturen
- Abrechnungsvorausschau
- Vielfältige Archivfunktion
- Verknüpfung von Beziehungen zu Firmen und sonstigen Kontakten
- Umfassende Erinnerungs- und Wiedervorlagefunktionen zur Kundenbindung
- Bestands-und Kundendaten Export
- Und viele Highlights mehr
Die PHÖNIX Digital GmbH
Mit der klaren Zielsetzung, Workflows ohne Medienbruch zu integrieren, entwickelt die PHÖNIX Digital GmbH innerhalb der Unternehmensgruppe Software-Lösungen für Makler und ihre Kunden.
Mit dem Maklerverwaltungsprogramm MAXOFFICE und dem Endkundenportal SEKRETÄR wurde eine neue Generation der IT-Lösungen eingeläutet.
Kontakt aufnehmen und registrieren.
Neugierig? Sie möchten weitere Informationen und das MAXOFFICE für Ihren Arbeitsalltag testen?
Dann schreiben Sie uns eine Mail an: kooperation@maxpool.de