MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Wohnen neu gedacht

Der Mensch war schon immer unfassbar anpassungsfähig. Diese Eigenschaft liegt in unserer Natur und sichert unser Überleben, wenn es veränderte Rahmenbedingen erforderlich machen.

Üblicherweise geht solch eine nötige Lebensflexibilität beim Homo sapiens nicht ohne Gezeter über die Bühne, was vermutlich zum Prozess gehört. Aber wenn es sein muss, dann können wir, und je nach Druck sogar schnell.

Oder hätten Sie vor drei Jahren noch gedacht, dass es in vielen Jobs heutzutage üblich ist, zwei Tage die Woche am Küchentisch zu Hause zu arbeiten? Okay, das lässt sich noch weiter optimieren, aber angepasst haben wir uns…

Veröffentlicht am 18.07.2023

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.