MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Wie viel kann die neue KfW-Förderung 300?

Im Juni 2023 präsentierte die KfW ihnen neuen Wurf in der Wohnraumförderung – das Programm 300. Wir haben uns angeschaut, was dieser zinsvergünstigte Kredit kann, für wen er infrage kommt und welche Konstellation am sinnvollsten ist.

Die Immobilienfinanzierungswelt steht seit geraumer Zeit Kopf, und auch wenn Immobilien historisch betrachtet in Deutschland noch immer nicht wirklich teuer sind, so ist ein Blick um 16 Monate zurück doch schmerzlich.

Um es Familien wieder einfacher zu machen, ein Haus zu kaufen (Ersterwerb) oder zu bauen, hat die KfW eine neue Förderoffensive gestartet. Nun ja – vielleicht auch nur ein Förderoffensivchen…

Veröffentlicht am 07.11.2023

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.