Regionalmanager

Yunus Emre Cicek

Ihr persönlicher Ansprechpartner für den Raum Stuttgart

Das bin ich!

Mein Name ist Yunus Emre Cicek und ich bin seit 2013 als Versicherungsvermittler und seit 2018 als Versicherungsmakler tätig. Meine besonderen Schwerpunkte liegen im Bereich Biometrie und KV-Zusatz. Als Regionalmanager von MAXPOOL freue ich mich Ihr persönlicher Ansprechpartner zu sein. Außerhalb meiner Tätigkeit verbringe ich meine Freizeit mit Kickboxen, Folklore, Bücher lesen und Reisen. Lassen Sie uns gemeinsam sprechen und prüfen, wie erfolgreich wir die Zukunft mit MAXPOOL gestalten können.

Ihre Vorteile mit mir als Regionalmanager

  • Unterstützung bei der Anbindung und Einarbeitung in die MAXPOOL-Welt
  • Direkter Ansprechpartner für Anliegen im Makleralltag – wie ein Maklerbetreuer
  • Heißer Draht bei Sonderfällen und speziellen Anliegen
  • Unterstützung bei Vertriebsaktionen und Fragen zum Leistungsangebot von MAXPOOL
  • Exklusive Schulungen zu Produkt-, IT- oder auch allgemeinen Maklerthemen


Wichtig: Keine Courtagekürzung durch meine Betreuung als Regionalmanager!

Ihre Vorteile bei MAXPOOL

  • 100% Bestandssicherheit mit Datenanderkonto
  • Kostenfreies MVP mit zusätzlicher Endkunden-App
  • Erstklassiger Leistungs- und Schadenservice in Kooperation mit Staranwalt Stephan Michaelis
  • Fachliche Unterstützung bis hin zur Kundenberatung
  • Kostenfreie Vergleichsrechner für alle Sparten
  • Umfangreicher Bestandsservice aus Umdeckung- und Bestandsaktionen

MAXPOOL Maklerkooperation GmbH

MAXPOOL versteht sich als Qualitätspool und zählt mit seinen rund 7.000 angebundenen Versicherungs- und Finanzmaklern zu den führenden Maklerpools in Deutschland. Getreu dem Firmenmotto „Verantwortung verbindet“ sind wir unseren Maklern ein zuverlässiger und hochqualitativer Partner.

Ihr persönlicher Regionalmanager im Hause MAXPOOL

Kontaktieren Sie mich gern.

Yunus Emre Cicek
07151 - 9033890
info@wynn-finanzen.de