Regionalmanager

Tim Grevecke

Ihr persönlicher Ansprechpartner im Raum Niedersachsen

Das bin ich!

Seit 2016 bin ich im Finanzsektor tätig und habe meine Karriere als gelernter Bankkaufmann begonnen. Nach einiger Zeit im Vertrieb habe ich jedoch meine Leidenschaft für den Versicherungsbereich entdeckt. Meine Stärken liegen in der umfassenden Beratung von Kunden mit dem Fokus auf Investment und Vorsorge. Ich bin motiviert, unser Netzwerk zu erweitern und gemeinsame Chancen zu nutzen. Durch meine Erfahrung als Maklerbetreuer bei MAXPOOL bin ich überzeugt, dass ich Ihnen ein reibungsloses Onboarding ermöglichen werde, damit wir schnell loslegen können.

Ihre Vorteile mit mir als Regionalmanager

  • Unterstützung bei der Anbindung und Einarbeitung in die MAXPOOL-Welt
  • Direkter Ansprechpartner für Anliegen im Makleralltag – wie ein Maklerbetreuer
  • Heißer Draht bei Sonderfällen und speziellen Anliegen
  • Unterstützung bei Vertriebsaktionen und Fragen zum Leistungsangebot von MAXPOOL
  • Exklusive Schulungen zu Produkt-, IT- oder auch allgemeinen Maklerthemen


Wichtig: Keine Courtagekürzung durch meine Betreuung als Regionalmanager!

Ihre Vorteile bei MAXPOOL

  • 100% Bestandssicherheit mit Datenanderkonto
  • Kostenfreies MVP mit zusätzlicher Endkunden-App
  • Erstklassiger Leistungs- und Schadenservice in Kooperation mit Staranwalt Stephan Michaelis
  • Fachliche Unterstützung bis hin zur Kundenberatung
  • Kostenfreie Vergleichsrechner für alle Sparten
  • Umfangreicher Bestandsservice aus Umdeckung- und Bestandsaktionen

MAXPOOL Maklerkooperation GmbH

MAXPOOL versteht sich als Qualitätspool und zählt mit seinen rund 7.000 angebundenen Versicherungs- und Finanzmaklern zu den führenden Maklerpools in Deutschland. Getreu dem Firmenmotto „Verantwortung verbindet“ sind wir unseren Maklern ein zuverlässiger und hochqualitativer Partner.

Ihr persönlicher Regionalmanager im Hause MAXPOOL

Kontaktieren Sie mich gern.

Tim Grevecke
0176 - 56886766
kontakt@greveckesolutions.de