Regionalmanager

Sandra Stauß

Ihr persönlicher Ansprechpartner für den Raum Baden-Württemberg

Das bin ich!

Kundenorientiert beraten oder bankorientiert – das war vor vielen Jahren das Thema meines Ausscheidens Ende 2003 als Gruppenleiterin bei einem großen deutschen Bankinstitut. Altersvorsorge, Einkommensabsicherung und Immobilienfinanzierung sind meine Kernkompetenzen und da bin ich Profi. Einen Maklerpool zu finden, der meine hohen Ansprüche an Kompetenz, Partnerschaftlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung erfüllen kann, war eine große Herausforderung – und da bin ich mit MAXPOOL fündig geworden. Als MAXPOOL-Regionalmanagerin möchte ich Ihnen zeigen, warum ein guter Maklerpool den Unterschied machen kann, wenn es um Erfolg, Erfüllung und Freude an der Zusammenarbeit geht. Zusammen mit unseren beiden lieben Hündinnen haben wir zwei fleißige und hübsche Sekretärinnen. Wandern mit meinem Mann und unseren Hündinnen, Gartenarbeit, Kochen und Freunde treffen füllen meine Zeit ohne Arbeit aus. Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

Ihre Vorteile mit mir als Regionalmanager

  • Unterstützung bei der Anbindung und Einarbeitung in die MAXPOOL-Welt
  • Direkter Ansprechpartner für Anliegen im Makleralltag – wie ein Maklerbetreuer
  • Heißer Draht bei Sonderfällen und speziellen Anliegen
  • Unterstützung bei Vertriebsaktionen und Fragen zum Leistungsangebot von MAXPOOL
  • Exklusive Schulungen zu Produkt-, IT- oder auch allgemeinen Maklerthemen


Wichtig: Keine Courtagekürzung durch meine Betreuung als Regionalmanager!

Ihre Vorteile bei MAXPOOL

  • 100% Bestandssicherheit mit Datenanderkonto
  • Kostenfreies MVP mit zusätzlicher Endkunden-App
  • Erstklassiger Leistungs- und Schadenservice in Kooperation mit Staranwalt Stephan Michaelis
  • Fachliche Unterstützung bis hin zur Kundenberatung
  • Kostenfreie Vergleichsrechner für alle Sparten
  • Umfangreicher Bestandsservice aus Umdeckung- und Bestandsaktionen

MAXPOOL Maklerkooperation GmbH

MAXPOOL versteht sich als Qualitätspool und zählt mit seinen rund 7.000 angebundenen Versicherungs- und Finanzmaklern zu den führenden Maklerpools in Deutschland. Getreu dem Firmenmotto „Verantwortung verbindet“ sind wir unseren Maklern ein zuverlässiger und hochqualitativer Partner.

Ihr persönlicher Regionalmanager im Hause MAXPOOL

Kontaktieren Sie mich gern.

Sandra Stauß
07151 - 2056637
sandra.stauss@protego-finanz.de