Karriere starten

Kundenberater (m/w/d) im Innendienst - Bundesweit

Das wichtigste zuerst – Sie müssen bei uns keine Kaltakquise machen! Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir genug Kunden für alle Mitarbeiter haben. Somit kann der volle Fokus auf der hochqualifizierten Kundenbetreuung liegen.

Wie wir das schaffen? Wir sind spezialisiert auf das übernehmen von anderen Maklerfirmen. Dadurch haben wir einen hohen Zulauf an Neukunden, die wir erstklassig weiterbetreuen möchten.

Was wir bieten. Was wir suchen.

Was wir Ihnen bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung
  • Gute Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten mit Homeoffice
  • Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungsweg
  • Tolle Entwicklungsmöglichkeiten inklusive vielfältiger Weiterbildungsangebote
  • Unterstützung für den Weg zur Arbeit, z. B. Zuschuss zur HVV-Card oder Jobrad
  • Zuschuss zum Fitness First oder UrbanSports Club-Mitgliedsbeitrag

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
  • Begeisterung für die Arbeit im Team
  • Offenheit für digitale Tools
  • Serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise, sowie strukturierte und eigenständiges arbeiten
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Gute Microsoft-Office-Kenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Führen der Kundenkommunikation per Telefon, Mail oder online
  • Eigenverantwortliches Bearbeiten von Kundenanliegen
  • Erstellen und ausschreiben von Sonderrisiken für Privat-/und Gewerbekunden
  • Durchführen von Bestandsänderungen und Vertragsanpassungen
  • Mitarbeit in Projekten
  • Begleitung unserer Kunden im Schadenfall

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Sie haben Lust auf eine neue, spannende Aufgabe und wünschen sich einen Arbeitgeber, der Leistung ebenso fordert wie fördert und anerkennt?

Dann schicken Sie uns Ihren Lebenslauf (bitte kein Anschreiben) inkl. Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin an:

kay.weddecke@maxpool.de