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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit oder in Teilzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder in Teilzeit (25 – 30 Stunden/Woche).

Jetzt anheuern.

Sie wollen Geschichte mitschreiben? Sind engagiert, flexibel, stress-resistent und haben Lust mit uns den Maklermarkt zu revolutionieren? Dann sind Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung bei uns mehr als Willkommen!

Was wir bieten. Was wir suchen.

Was wir Ihnen bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für eigene Ideen und viel Eigenverantwortung
  • Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine offene und moderne Führungskultur sowie ein motiviertes Team
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
  • Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten
  • Eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und Zuschuss zum Fitness First-Mitgliedsbeitrag oder Urban-Mitgliedsbeitrag
  • Umfassendes Versorgungswerk u. a.  betriebliche Krankenversicherung, Geburts- und Heiratszuschuss, Fahrrad-Leasing
  • Kontinuierlich die Möglichkeit sich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln
  • Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Budget für „Team-Spaß“
  • Massage und Bio-Obstkorb für das Wohlbefinden

Ihr Profil

  • Als Quereinsteiger Lust auf eine neue Herausforderung
  • Gerne eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
  • Versicherungskenntnisse wünschenswert aber keine Voraussetzung
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Kreativität und Kommunikationsstärke
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten

Ihre Aufgaben

  • Organisation von hauseigenen Veranstaltungen
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Koordination und Vorbereitung interner Meetings und Schulungen
  • Terminvereinbarungen für die Geschäftsführung
  • Bearbeitung der Eingangspost/Ausgangspost
  • Empfang und Betreuung der Gäste
  • Kassenführung
  • Büroorganisation u. a. Büromaterialbestellungen
  • Allgemeine Unterstützung der Fachbereiche im Vertrieb bei anfallenden Tätigkeiten in der Verwaltung

Jetzt bewerben!

Sie haben Lust auf eine neue, kreative Aufgabe und wünschen scih einen Arbeitgeber, der Leistung ebenso fordert wie fördert und anerkennt? Dann freuen wir uns Sie  kennen zu lernen. Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, den möglichen Eintrittstermin an:

bewerbung@maxpool.de