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Social Media Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir für unser Büro im Herzen von Hamburg ab sofort einen Social Media Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche).

Jetzt anheuern.

Sie wollen Geschichte mitschreiben? Sind engagiert, flexibel, stress-resistent und haben Lust mit uns den Maklermarkt zu revolutionieren? Dann sind Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung bei uns mehr als Willkommen!

Was wir bieten. Was wir suchen.

Ihr Profil

  • Neben einem erfolgreichen Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation verfügst Du über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media Marketing mit Schwerpunkt Sales/Vertrieb.
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in einer Agentur und/oder in der Finanzbranche gesammelt.
  • Du hast bereits mehrere Kanalstrategien entwickelt und umgesetzt.
  • Neben deinen Erfahrungen mit organischem Content hast du ebenfalls schon Paid-Advertising-Kampagnen konzipiert und gesteuert.
  • Du konntest bereits fachliche Führung von Teams und Projekten übernehmen und hattest dabei idealerweise auch Budgetverantwortung.
  • Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent, besitzt ein gutes Gespür für Trends, Zielgruppen sowie den Markt.
  • Die Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und idealerweise Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden runden Dein Profil ab.

Ihre Aufgaben

  • Du bist für die strategische, konzeptionelle und operative Betreuung unserer Social Media-Kanäle (beispielsweise auf LinkedIn, XING, Facebook, Instagram) zuständig.
  • Dabei hast Du die Umsetzung der Abssatzziele des Produktmarketings sowie unsere übergreifende Marketingstrategie im Blick.
  • Du erstellst Social-Media-Kommunikationskonzepte zu bestehenden Produkt- und Markenkampagnen und sorgst mit Paid Advertising für eine Reichweiten- und Umsatzsteigerung.
  • Du analysierst und optimierst die Performance unserer Kanäle, identifizierst neue Trends und entwickelst die Kanäle kontinuierlich weiter.
  • Darüber hinaus kümmerst Du Dich um Imagekampagnen – von der eigenständigen Ideenentwicklung über die Kreation bis zur Umsetzung.
  • Die Betreuung und Einsatzplanung unserer Werkstudenten runden Dein Aufgabengebiet ab.

Jetzt bewerben!

Du hast Lust auf eine neue, kreative Aufgabe und wünscht Dir einen Arbeitgeber, der Leistung ebenso fordert wie fördert und anerkennt? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen. Schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin an:


daniel.lamann@maxpool.de

Was wir Ihnen bieten

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Freiraum für eigene Ideen und viel Eigenverantwortung
  • Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine offene und moderne Führungskultur sowie ein motiviertes Team
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
  • Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten
  • Eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und Zuschuss zum Fitness First-Mitgliedsbeitrag
  • Umfassendes Versorgungswerk u. a. inkl. Geburts- und Heiratszuschuss
  • Kontinuierlich die Möglichkeit sich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln
  • Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Budget für „Team-Spaß“
  • Massage und Bio-Obstkorb für das Wohlbefinden