SEKRETÄR

Versicherungen verwalten – einfach gemacht.

Werden Sie wie Ihre Kunden – seien Sie digital! Mit unserer App-Lösung gehören dicke Papierordner der Vergangenheit an. Für die innovative und ganzheitliche Kundenbetreuung der Zukunft.

Die Versicherungsverwaltungsapp.

Die Web-Anwendung SEKRETÄR bietet Ihnen und Ihren Kunden die Möglichkeit, alle Versicherungsunterlagen sicher abzulegen und übersichtlich zu verwalten. Darüber hinaus können Kunden sämtliche relevante Dokumente (Steuerunterlagen, Kaufbelege, etc.) im SEKRETÄR speichern. Überzeugen Sie sich einfach selber von unserer Web-App und probieren Sie diese jetzt aus:

Einfach. Schnell. Digital.

Unser Erklärvideo beschreibt, wie Ihr Kunde den SEKRETÄR für sich nutzen kann.

Der SEKRETÄR ist auch als App für Android und iOS auf den gängigen Smartphones verfügbar.

Selbstverständlich werden dabei alle Daten nach DSGVO-Norm im höchsten Sicherheitsstandard gespeichert. Wie alle unsere technischen Anwendungen wird auch der SEKRETÄR ständig weiterentwickelt.

Sie haben Anregungen oder Feedback zum SEKRETÄR? Melden Sie sich gerne bei uns.

Die PHÖNIX Digital GmbH

Mit der klaren Zielsetzung, Workflows ohne Medienbruch zu integrieren, entwickelt die PHÖNIX Digital GmbH innerhalb der Unternehmensgruppe Software-Lösungen für Makler und ihre Kunden.

Mit dem Maklerverwaltungsprogramm MAXOFFICE und dem Endkundenportal SEKRETÄR wurde eine neue Generation der IT-Lösungen eingeläutet.

 

Kontakt aufnehmen

Sie sind interessiert? Sie wollen sich selbst vom SEKRETÄR überzeugen und möchten bei der Einführung der Makler-Servicevereinbarung in Ihrem Maklerunternehmen von uns begleitet werden?

Dann schreiben Sie eine Mail an:

sekretaer@maxpool.de

Wir sind ausgezeichnet!

Das sagen nicht nur wir, sondern unter anderem procontra, die Handelskammer und die Kanzlei Michaelis. Dennoch wollen wir immer besser werden. Für Sie.