MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Gemeinsam sind wir stark!

Das zählt nicht nur im Sport, sondern auch im Berufsleben.

Für viele ist der Beruf des Versicherungs-maklers der schönste der Welt. Eine Vielzahl möchten auch gerne weiterwachsen und in einem Team arbeiten anstatt als Einzel-kämpfer. Doch das bedeutet Personalkosten, höheren Umsatzdruck und zusätzliche Verantwortung. Das sind Punkte, wodurch viele Makler den Schritt vom Einzelkämpfer zum Makler mit Team nicht gehen.

Als Teamplayer zum Erfolg

Wir von MAXPOOL bieten nun eine hochinteressante Möglichkeit, dieses Vorhaben wahr werden zu lassen. Seit Anfang Mai haben wir zusätzlich zu unseren Maklerbetreuern die Stelle des Regionalmanagers geschaffen. Hierbei kann ein MAXPOOL-Partner neben seiner normalen Maklertätigkeit sein eigenes Team an Kolleginnen und Kollegen aufbauen…

Veröffentlicht am 13.09.2022

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.