Rhetorische Frage: Brauchen Sie neue Impulse für Ihre Kundengewinnung?
Dann haben wir etwas für Sie und Ihre Kunden – Nämlich einen völlig neuen Einstieg in Ihr Akquisegespräch mit Haustierbesitzern (und Menschen, die vorsorgen möchten).

Der HanseMerkur Vorsorgeservice ist ein gelungenes Thema, um mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen und vielleicht das Zünglein an der Waage bei der Entscheidung für ein passendes Produkt. Denn neben den Top-Leistungen, die Ihnen die Tier-OP- sowie die Tierhalterhaftpflicht-Produkte der HanseMerkur
bieten, bietet der Vorsorgeservice Ihrem Kunden echte Mehrwerte bei der Vorsorge für den Ernstfall.
Mit dem HanseMerkur Vorsorgeservice kann rechtzeitig selbstbestimmt entschieden werden,
wie im Ernstfall gehandelt werden soll. Nach Abschluss erhält Ihr Kunde einen Zugang für den Vorsorge-Assistenten der „DAHAG Rechtsservices AG“.
In wenigen Schritten kann eine individuelle Patienten- und Betreuungsverfügung, sowie eine Vorsorgevollmacht für den Versicherten und Familienangehörige erstellt werden. Kostenfreie anwaltliche Unterstützung per Telefon ist ebenfalls Teil des HanseMerkur Vorsorgeservices.
Erweitert wird das Paket – passend für Haustierbesitzer – mit der Möglichkeit, eine Haustierverfügung erstellen zu können, damit sichergestellt ist, wo das Tier Ihrer Kunden eine neue Heimat findet.
7 Mal umfassende Vorsorge – mit dem HanseMerkur Vorsorgeservice weiter gedacht!

Der persönliche Wille wird dokumentiert – auf Wunsch auch für Familienmitglieder

Angehörige werden in einer schwierigen Situation entlastet

Kostenfreie Nutzung der Website zur Erstellung der Verfügungen und der Vollmacht

Einfaches Handling – online erstellte Formulare können einfach ausgedruckt und unterschrieben werden

Rechtssichere Formulierung der Dokumente

Professionelle Unterstützung durch „DAHAG Rechtsservices AG“

Regelmäßige Überprüfung auf rechtliche Aktualität – bei erforderlichen Änderungen wird proaktiv auf einen Aktualisierungsbedarf hingewiesen
Wie kommen Ihre Kunden in den Genuss des Vorsorgeservices? Ganz einfach!
Schließen Sie für den Kunden eine Tierhalterhaftpflicht oder eine Tier-OP Versicherung ab, erhält der Kunde 14 Tage nach der Police ein gesondertes Schreiben der HanseMerkur, in dem die Zugangsdaten zum Portal enthalten sind. Danach kann der Kunde unverzüglich loslegen und die gewünschten Unterlagen erstellen.
Der Clou an der Sache: Beim Abschluss eines entsprechenden HanseMerkur-Produktes ist der Vorsorgeservice für Ihre Kunden kostenfrei!
Echte Mehrwerte für Ihre Kunden – und ein einzigartiger Gesprächsaufhänger für Sie!