MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Hol- oder Bringschuld?

Den strategischen Partnern gehört die maximale Aufmerksamkeit.

Die heutige moderne Medienlandschaft ist Fluch und Segen gleichermaßen. Auf der einen Seite erhalte ich als Makler ständig, immer und überall sämtliche Informationen, auf der anderen Seite wird man regelrecht erschlagen von der Flut. Täglich flattern unzählige Newsletter in das E-Mail-Postfach, auf dem Mobiltelefon laufen

Pushnachrichten ein und Posts in den Social-Media-Kanälen sind in ihrer Masse kaum zu sichten. Keine leichte Aufgabe, hier die richtige Balance zu finden und die für mich als Makler wichtigsten Informationen für den Beratungsalltag gezielt herauszufiltern…

Veröffentlicht am 08.12.2021

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.