MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Aus „Och nö!“ mach „Oh ja!“

Wie ein kleiner Perspektivwechsel ein halb leeres Glas ganz schnell halb voll werden lässt

________________

„Wenn das Objekt gefällt,
sollten Ihre Kunden in
der Lage sein, direkt zuzusagen.«

________________

Der Erwerb einer eigenen Immobilie und die damit verbundene Finanzierung sind emotional meist hoch brisante Themen. Viele Kunden bewegen sich dabei auf völligem Neuland und haben schlichtweg keine Erfahrungen, die aber in der Entscheidungsfindung hilfreich sein können. Die Befürchtungen, Fehler zu machen, sind mit Blick auf die finanziellen Größenordnungen, in denen man sich bewegt, vielfältig. Da geht der eine oder andere Kunde schon mal nervlich auf dem Zahnfleisch, sodass es zu verzweifelten „IMMER“- oder „NIE“-Äußerungen kommt. Natürlich laufen die Dinge mal anders als geplant, sodass die Wut im Bauch oder die Träne im Auge entsteht – aber vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung….

Veröffentlicht am 07.12.2021

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.