MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Servicevereinbarung – eine neue Dimension der Kundenbetreuung

Das Modell der Provisionsberatung steht nicht nur unter regulatorischem Druck, sondern behagt auch vielen Maklerinnen und Maklern – zumindest als alleiniges Standbein – nicht mehr.

Einen Ausweg aus der Courtageabhängigkeit weisen Servicevereinbarungen, ein neues, zeitgemäßes Ertragsfeld, das schon bald aus dem Arbeitsalltag von Vermittlerinnen und Vermittlern nicht mehr wegzudenken sein wird.

Warum das so ist, erläutert Hanna Borchers in diesem Webinar-Workshop, in dem sie die Mehrwerte von Servicevereinbarungen auf Kunden- und Maklerseite aufzeigt. Anhand des Endkundenportals SEKRETÄR von MAXPOOL erfahren Sie, wie Sie Servicevereinbarungen umsetzen können und wie die praktische Abwicklung aussieht.

Lernen Sie die MAXPOOL-Servicevereinbarung kennen, die Ihnen ein courtage­unabhängiges Standbein verschafft und Ihre Kundenbeziehungen verbessert und intensiviert. Die Servicegebühren für die verschiedenen Leistungsstufen sind dabei frei wählbar, MAXPOOL übernimmt das Inkasso. Inklusive sind Zusatzleistungen wie Reiseversicherungen und ein Internet­ Konto-Schutzbrief darüber hinaus können Sie eigene Zusatzleistungen hinzufügen.

Hanna Borchers, Kooperations-Management & Projektleitung Servicevereinbarung bei MAXPOOL, stellt Ihnen ein attraktives Ertragsfeld für Maklerinnen und Makler vor und illustriert die praktische Umsetzung exemplarisch mit der MAXPOOL-Servicevereinbarung und in Verbindung mit dem allumfassenden Verwaltungssystem für Kunden zur vollständigen digitalen Haushaltsführung.

profino Tagung MAKLERPOOLS
Montag, 29.11.2021 | 12:45 – 13:20 Uhr

Veröffentlicht am 17.11.2021

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.