MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Ein geplatzter Reifen, die Versicherung und wir!

Eine Posse über absurde Fallstricke von Bedingungswerken, die Maklern fast den letzten Nerv rauben.

„Guten Morgen nach Hamburg, leider habe ich schon wieder einen Fall, welcher für mich so nicht begreifbar ist.“

Mit dieser E-Mail übergibt Makler P. einen neuen Fall an den MAXPOOL-Leistungsservice.

Sissy Wolter: „Ich habe in den letzten Jahren sehr viele unterschiedliche Leistungsfälle bearbeitet – über alle Sparten hinweg.
Dennoch ist jeder neue Vorgang anders, und auch ich muss mich erst mal in den Fall einarbeiten und nachvollziehen, welcher Schaden eingetreten ist und wie die Gesellschaft reguliert hat.“

Veröffentlicht am 12.10.2021

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.