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Das R+V-GesundheitsKonzept AGIL — Die zukunftssichere Alternative für Ihr PKV-Geschäft

Der R+V liegt der Schutz Ihrer Kunden besonders am Herzen. Mit dem GesundheitsKonzept AGIL bieten wir alle Vorzüge der PKV, auf die jeweilige Lebenssituation Ihrer Kunden zugeschnitten.

Zielgruppe sind alle freiwillig versicherten Kunden, die eine hochwertige und verlässliche Gesundheitsvorsorge mit einem leistungsstarken und solventen Versicherungspartner suchen. Das Vertriebspotenzial ist entsprechend hoch.

Unsere private Krankenvollversicherung AGIL ermöglicht eine Absicherung nach den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppen – stark und bedarfsgerecht. Eine Vielzahl überzeugender Argumente spricht dafür, wie etwa:

  • Besondere Förderung ambulanter Vorsorgeuntersuchungen inklusiver professioneller Zahnreinigung und Schutzimpfungen ohne Auswirkungen auf einen vereinbarten Selbstbehalt oder eine Beitragsrückerstattung
  • Hochwertiger Zahnersatz ohne Zahnstaffel, ohne Summenbegrenzung und ohne Preis-Leistungsverzeichnis
  • Zugang zu modernster Telemedizin:  Über unseren Kooperationspartner TeleClinic erreichen unsere Kunden Ärzte aller Fachrichtungen zu jeder Zeit und von überall – ganz einfach mit dem Smartphone.

Die Vorteile der PKV optimal für Ihre Kunden nutzen

Mit dem GesundheitsKonzept AGIL von der R+V Krankenversicherung AG können Sie die Vorzüge der PKV auf die jeweilige Lebenssituation Ihrer Kunden ausrichten. Die drei verschiedenen Leistungspakete classic pro, comfort und premium bieten Ihnen die komplette Palette von der soliden Grundversorgung bis hin zur hochwertigen Absicherung.

  • Ein offener Hilfsmittelkatalog, der den medizinischen Fortschritt mit abdeckt und Anspruch auf neu entwickelte Hilfsmittel bietet
  • eine schnelle und faire Leistungsabwicklung
  • digitale Services wie zum Beispiel die R+V-Scan App für das Einreichen von Rechnungen und anderen Belegen
  • Eine Kindernachversicherung auch in höhere Tarife als die der Eltern

Ausgezeichneter Service

Mit dem R+V-GesundheitsKonzept AGIL profitieren Sie von einer hohen Kundenzufriedenheit und damit wenig Aufwand in der Nachbetreuung. Denn die Beschwerdequote der R+V liegt mit 0,77 Beschwerden je 100.000 Versicherten weit unter dem Marktdurchschnitt (1). Im Leistungsfall dauert die Abwicklung im Durchschnitt nur 72 Stunden. Die R+V hat außerdem in diesem Jahr erneut die Auszeichnung als fairster Leitungsregulierer von Focus Money erhalten (2).

Das alles sind starke Argumente! Die R+V Krankenversicherung ist Ihr verlässlicher Partner in Gesundheitsfragen. Hier finden Sie eine Vielzahl überzeugender Argumente, die Sie bei der Beratung Ihrer Kunden vorteilhaft einsetzen können.

(1) Bafin-Beschwerdequote 2020
(2) Focus-Money 2020 Studienfrage: „Welche Versicherer im Leistungsfall fair mit Ihren Kunden umgehen“

Veröffentlicht am 08.10.2021

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