MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Weiterhin herausragend – jetzt auch mit Award!

Es war eine der erfreulichsten Nachrichten im bisherigen Geschäftsjahr:

Als einziger Maklerpool konnten wir gleich in drei Disziplinen herausragende Ergebnisse erzielen und in zwei davon sogar die Höchstmarke von 100 Punkten knacken.

  • Maklerorientierung (100 Punkte)
  • Vertriebsunterstützung (100 Punkte)
  • Prozesse, Services, Verwaltung (92 Punkte)

„Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnungen in den drei für uns sehr wichtigen Kategorien. Sie zeigen uns, dass wir mit unserem Ziel, der beste Freund des Maklers zu sein, auf dem richtigen Weg sind“

freut sich Kevin Jürgens.

Folglich ließ es sich der Finanzwelt-Chefredakteur Lenard von Stockhausen nicht nehmen, sowohl den Award als auch die offiziellen Urkunden persönlich nach Hamburg zu bringen und an Kevin Jürgens (Geschäftsführer von MAXPOOL) und Ennedi Gargiso (Mitglied der Geschäftsleitung) zu übergeben.

Freuten sich sehr, die Urkunden und den Award entgegenzunehmen: Ennedi Gargiso und Kevin Jürgens neben Lenard von Stockhausen und Helge Schaubode (von links nach rechts).

Veröffentlicht am 04.06.2021

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.