Die Vereinbarkeit von Pflege und Beruf steht jedem Unternehmen gut zu Gesicht. Die neueste bKV-Innovation der Hallesche vereint umfassende Beratungs-, Betreuungs- und Organisationsleistungen mit finanzieller Unterstützung. Weil zwischen Pflege und Beruf kein „Oder“ gehört!

Das innovative Pflegekonzept setzt dort an, wo schon heute ein ganz akuter Bedarf besteht, direkt im betrieblichen Kontext. FEELcare ist ein modernes Unterstützungsangebot für Arbeitgeber in exklusiver Kooperation mit dem Malteser Hilfsdienst. Es sorgt für die zeitliche, finanzielle, körperliche und emotionale Entlastung von Mitarbeitern, die als Pflegeperson einen nahen Angehörigen versorgen.
Alle Infos auf einen Blick
Weitere Informationen, unser FEELcare-Video sowie die Beratungs- und Verkaufsunterlagen gibt es unter www.vermittlerportal.de/bkvfeelcare
Unsere Webinar-Angebote für Sie
Gerne stellen wir Ihnen FEELcare im Detail vor und geben Ihnen Tipps für die optimale Firmenkundenansprache:
- Donnerstag, 15. April (10:00 Uhr)
- Donnerstag, 22. April (10:00 Uhr)
- Donnerstag, 06. Mai (10:00 Uhr)

Ansprechpartnerin: Bettina Precht (Direktionsbevollmächtigte)
bettina.precht@hallesche.de Tel. 0711/6603-3898