MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

NEU: ALH Gruppe Kompetenzcenter Firmenkunden | Bettina Precht

Das Jahr 2020 hat auch die Benefit-Welt von Unternehmen in eine eindeutige Richtung verschoben: Gesundheit hat einen ganz elementaren Stellenwert erreicht! Gesundheit ist das wichtigste und persönlichste Gut der Mitarbeitenden und die wiederum sind das Wichtigste für Unternehmen.

Unternehmer und Personalabteilungen setzen hier auf neuartige, innovative und breit wirksame Konzepte.

Dass ausgerechnet eine private Krankenversicherung als einer der maßgeblichen Anbieter von Gesundheitskonzepten auftritt, haben bis vor ein paar Jahren sicherlich die wenigsten vermutet. Etabliert hat sich hier, wer vordenkt, neue Wege geht und Benefits entwickelt, die möglichst viele Mitarbeiter möglichst oft nutzen können und deren Inanspruchnahme ausgewertet werden kann („return on investment“).

Mein Name ist Bettina Precht und ich bin als eine von vier Direktionsbevollmächtigen des Kompetenzcenters Firmenkunden ausschließlich mit dem Bereich bKV befasst.

Ich freue mich sehr darüber, ganz aktuell die Zuständigkeit für MAXPOOL übernommen zu haben.

Die aktuellen Branchenzahlen sprechen für sich; die bKV hat sich als einer der Innovations- und Wachstumsmärkte unserer Branche herauskristallisiert.

Daher möchte ich jedem Makler, mit entsprechenden Firmenkundenklientel, ans Herz legen, sich diesem Thema zu öffnen.
Zudem laden das Vorsorge-Management KV und ich jeden, der das Ganze strukturiert und konzeptionell angehen möchte, zu einem persönlichen Kennenlerngespräch ein.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.