MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Jetzt neu: DELA Risikolebensversicherung mit Tarifoption aktiv Leben plus+ und Zusatzoptionen

Tarif-Update zum Jahresbeginn: Neben dem Tarif DELA aktiv Leben steht ab sofort der Tarif aktiv Leben plus+ Risikolebensversicherung mit noch mehr Premiumleistungen zur Auswahl! Der bestehende Tarif aktiv Leben hat nebenbei auch an Leistungen gewonnen.
On Top sind für beide Tarife sind nun auch die zwei Zusatzoptionen „schwere Krankheit“ und „Pflege“ wählbar.  (mehr erfahren):

Für jede Lebenssituation

Mit dem Tarif aktiv Leben plus+ haben wir zum Tarif aktiv Leben eine Ergänzung geschaffen, die für Kunden*innen mit einem erhöhten Absicherungsbedarf die bestmögliche Lösung darstellt.
Unsere Anträge und Bedingungen bleiben weiterhin einfach. Genau wie bei aktiv Leben ist auch die Prämie für aktiv Leben plus+ eine der günstigsten am Markt.

Zwei Tarife zur Auswahl

Für noch mehr Flexibilität und individuelle Bedürfnisse der Kunden*innen.

Zusatzoptionen schwere Krankheit und Pflege

Die beiden Zusatzoptionen Sofortzahlung Pflege und schwere Krankheiten sichern dazu Risiken zu Lebzeiten ab.
Bei Herzinfarkt, Schlaganfall oder Krebs erfolgt eine Zusatzzahlung von 10% der Versicherungssumme, wenn die Option schwere Krankheiten gewählt wurde. Bei Pflegebedürftigkeit zahlen wir zusätzlich 25% der vereinbarten Versicherungssumme sofort an die versicherte Person aus, wenn die Option Pflege gewählt wurde.

Das neue Produktangebot ermöglicht es, die Risikolebensversicherung noch besser auf die jeweilige Lebenssituation anzupassen. Testen Sie jetzt die neuen Tarife: Mehr erfahren

Veröffentlicht am 02.02.2021

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.