Leistungsservice: Wir kämpfen für das Recht Ihrer Kunden

Entsteht Ihren Kunden ein Schaden, stellen sich viele Fragen: Wie ist der entstandene Schaden zu beurteilen? Ist dieser überhaupt abgesichert? Besteht Anspruch auf eine Regulierung? Hilfe verspricht Ihnen hier der MAXPOOL-Leistungsservice. Ein kompetentes Team von ausgewiesenen Fachexperten liefert Ihnen Antworten auf Ihre Fragen, prüft die Schadensfälle und steht Ihnen und Ihren Kunden beratend zur Seite.

Leistungsstark, umfassend und kulant

Der Leistungsservice deckt alle Verträge in Ihrem Bestand ab – auch solche, die aus einer Bestandsübertragung stammen, und das unmittelbar nach Beginn der Übertragung. Alle Verträge meint dabei natürlich auch alle Sparten. Von A wie Autoversicherung, bis Z wie Zusatzversicherung, unser Leistungsservice begleitet alle Schadenfälle aus den Bereichen Sach-, Kranken- und Lebensversicherung.

Dabei ist es unerheblich, wie hoch der Streitwert oder die Schadenhöhe ist, denn bei uns gibt es keine Summenbegrenzung oder Mindestschadenhöhe. Sie können sich auch bei Kleinstschäden an uns wenden und das beliebig oft und ohne, dass Ihnen oder Ihren Kunden dabei Kosten entstehen. Wir prüfen sogar vor der Schadenmeldung kostenfrei für Sie, ob der entsprechende Schaden überhaupt versichert ist.

Unser größter Trumpf: Erfahrung und Expertise

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Leistungsservice verstehen sich als Ombudsmänner und -frauen, die die vorgelegten Schadensfälle objektiv prüfen und bewerten. Wir können hierbei auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen, setzen auf einen engen Austausch zwischen den Vertriebsabteilungen und beziehen Fachspezialisten aus den entsprechenden Sparten sowie den fachlichen Input von Anwälten und Anwältinnen ein.

Die enge Kooperation und Bündelung der fachlichen Expertise führt dazu, dass letztendlich alle Beteiligten profitieren. Und die Zahlen geben uns recht: Lediglich 4% der Anträge werden durch den Makler oder den Kunden zurückgezogen oder abgebrochen und eine Erfolgsquote von 87% unterstreicht, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Bei uns wird Service groß geschrieben

Wir legen nicht nur großen Wert darauf, jedes Anliegen objektiv zu prüfen, sondern begründen unsere Entscheidungen auch transparent und ausführlich. Wir liefern schlüssige Argumente, falls wir einen Schadenfall für nicht gedeckt halten und erläutern detailliert, warum Anträge von der Gesellschaft abgelehnt werden. Auf Wunsch gerne auch im direkten Gespräch mit dem Endkunden. Halten wir einen Schadenanspruch für gerechtfertigt, begleiten wir den kompletten Vorgang von Anfang bis Ende.

Zu unserem Serviceanspruch gehört auch, den Leistungsservice als Argument für Ihre Vermittlungsarbeit nutzbar zu machen. Als angebundener Makler erhalten Sie deshalb ein Zertifikat, welches Sie als hochwertige Verkaufshilfe für das Kundengespräch verwenden können.

Sie möchten mehr über den Leistungsservice erfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und umfassend unter der Nummer (040) 29 99 40-425. Zusätzliche Informationen erhalten angebundene Makler zudem in maxINTERN in der Rubrik „Service“ unter „Leistungsservice“.

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MAXPOOL zählt mit fast 7.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet MAXPOOL seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

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