Mit der Makler-Servicevereinbarung gut aufgestellt durch die Krise

Reine Versicherungsvermittlung war gestern. Wer sich als unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler krisensicher aufstellen will, muss seinen Kunden zusätzliche Mehrwerte bieten – das ist in der aktuellen Situation wichtiger denn je.

MAXPOOL-Makler können diese neue Dimension der Kundenberatung mühelos leisten. Die Makler-Servicevereinbarung von MAXPOOL ist ein hervorragendes Instrument, um Kunden zusätzliche Mehrwerte zu bieten, die Makler-Kundenbeziehung zu intensivieren und courtageunabhängiges Zusatzeinkommen durch monatliche Servicegebühren zu generieren.

Der Makler-Servicevereinbarung liegt ein rechtssicheres Servicemodell zugrunde. Kunden können aus drei Servicestufen den für sie passenden Leistungsumfang auswählen. Die Servicestufen können nach den Wünschen des Maklers ergänzt werden, zudem kann der Makler die Servicegebühren selbst vorgeben.

Das Herzstück der Makler-Servicevereinbarung ist das Endkundenportal „SEKRETÄR“. Über das Portal können Kunden nicht nur ihre Versicherungsunterlagen einsehen, sondern auch sämtliche Unterlagen des täglichen Lebens wie beispielsweise Rechnungen digital verwalten. Ein zusätzlicher, kostenloser Versicherungsschutz für mehrere Bereiche sowie integrierte Kommunikationsmöglichkeiten mit dem Makler bilden weitere Highlights des „SEKRETÄR“.

MAXPOOL unterstützt angebundene Makler dabei, das Servicegebühren-Modell im eigenen Betrieb einzuführen und steht ihnen mit weitreichender und praxiserprobter Unterstützung zur Seite.

Insbesondere

  • erstellt MAXPOOL rechtssichere Vertragsunterlagen im CI der Maklerfirma,
  • individualisiert die Einstellungen für den Makler im System,
  • schult den Makler und seine Mitarbeiter ausführlich,
  • übernimmt MAXPOOL das komplette Inkasso für die Maklerfirma, und
  • leistet professionelle Vertriebsunterstützung, beispielsweise in Form von individualisierten Kundenflyern und einem professionellen Werbefilm.

Die Makler-Servicevereinbarung in Verbindung mit dem „SEKRETÄR“ wird von vielen Maklern bereits erfolgreich eingesetzt. Diese Makler berichten, dass Kunden gern bereit sind, eine angemessene Gebühr für zusätzliche Mehrwerte zu entrichten.

Detailliertere Informationen zur Makler-Servicevereinbarung und zum „SEKRETÄR“ erhalten Sie auf der Landingpage zur Makler-Servicevereinbarung.

Für Rückfragen steht das Kooperations-Management telefonisch unter (040) 29 99 40-330 oder per E-Mail zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest Flickr Images

MAXPOOL

MAXPOOL zählt mit fast 7.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet MAXPOOL seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2020

MAXPOOL Maklerkooperation GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren