THV Hund: Warum das Tarifmerkmal Rechtsschutz so wichtig ist

Für Hunde gibt es kaum etwas Schöneres, als mit Artgenossen herumzutollen. Doch manchmal wird aus Spiel ganz unvermittelt Ernst. Und ein einziger Hundebiss kann häufig schon zu Verletzungen führen, die einen Besuch beim Tierarzt notwendig machen. Muss gar operiert werden, können sich die Behandlungskosten hier schnell zu vierstelligen Beträgen summieren.

Wir übernehmen die Durchsetzung von Schadenersatzansprüchen 

Hat der Hundebesitzer, dessen Hund den Schaden verursacht hat, keine Tierhalterhaftpflicht, droht der Geschädigte auf den Behandlungskosten sitzen zu bleiben. Und genau in einem solchen Fall greift bei unserem Deckungskonzept max-THV Premium der Spezial-Schadenersatz-Rechtsschutz. Konnte die Schadenersatzforderung im Vorfeld nicht durchgesetzt werden, übernehmen wir die juristische Durchsetzung der Ansprüche für Ihre Kunden. Und das auch, wenn der Schaden durch vorsätzliches Handeln des Schädigers herbeigeführt wurde.

Was das Tarifmerkmal Rechtsschutz leistet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest Flickr Images

MAXPOOL

MAXPOOL zählt mit fast 7.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet MAXPOOL seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2020

MAXPOOL Maklerkooperation GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren