MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Adam Riese: Ihr 100% digitaler Versicherer mit starkem Partner im Rücken

Kundendokumente türmen sich in Ihrem Büro? Die Abwicklung mit den Versicherern ist mühsam und zeitraubend? Die neuen, unabhängigen Digital-Player – mit denen es vermeintlich schneller geht – sind Ihnen noch suspekt?

Was Sie sich wirklich wünschen, ist also ein verlässlicher Partner, der Ihnen die Arbeit erleichtert – Willkommen bei Adam Riese: Als Digitalmarke der W&W-Gruppe bieten wir Ihnen die Vorteile eines kleinen, flexiblen Versicherers, ergänzt um die Sicherheit eines etablierten Versicherungsunternehmens. Wie das in der Praxis aussieht? Sehen Sie selbst:

  • Wir überzeugen unsere Vertriebspartner und Kunden mit risikogerechten, passgenauen Produkten zu fairen Preisen: Privathaftpflicht, Rechtsschutz, Hausrat und Hundehalterhaftpflicht. Die Prämie errechnen wir anhand des individuellen Risikos jedes Einzelnen – daher bezahlen auch Paare oder Alleinerziehende bei uns nicht die teureren Familienbeiträge.
  • Konnten wir Sie und Ihre Kunden für Adam Riese gewinnen, geht alles ganz schnell – und vor allem digital: BiPRO ermöglicht einen Online-Abschluss sowie eine vollautomatisierte Policierung – minimaler administrativer Aufwand, maximale Automatisierung. Ihr Kunde erhält per E-Mail Zugang zum Adam Riese Kundenportal, in dem alle Versicherungsdokumente abrufbar sind. Die Kopien der Kundendokumente erhalten Sie mit dem Vertragsabschluss über das Maklerverwaltungsprogramm von Maxpool.
  • Ihre Kunden genießen fortan eine leistungsstarke Absicherung sowie eine schnelle Abwicklung im Schadenfall. Die Schadenmeldung dauert nur fünf Minuten: Mittels Text- oder Spracheingabe schildert Ihr Kunde den Schadenhergang und lädt Fotos des Schadens direkt hoch. Ihr operativer Backoffice-Aufwand einer Schadenmeldung: gleich Null. Sie möchten den Schaden für Ihre Kunden selbst melden? Natürlich ist auch das kein Problem!
  • Obwohl bei uns alles 100% digital läuft, bieten wir kundennahen, persönlichen Service für Sie als Makler sowie für Ihre Kunden. Via service@adam-riese.de sowie unter 0711 674 11111 sind wir für Kunden erreichbar, unter maklerservice@adam-riese.de oder unter 0711 674 11222 stehen wir Ihnen als Makler Rede und Antwort.

Sie meinen, das hört sich nur in der Theorie gut an? Dann stellen Sie uns auf die Probe und berechnen Sie jetzt ein Adam Riese Angebot! Sie werden sehen: Schon gleich nach der digitalen Antragstellung ist der administrative Aufwand so gut wie erledigt – Ihre gewonnene Zeit können Sie stattdessen in die Kundenbetreuung investieren.

Mehr Informationen erhalten Sie auch unter auf unserer Webseite.

Herzliche Grüße

Ihr Adam Riese Team

Veröffentlicht am 13.03.2020

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.