Oliver Schlotjunker: Seit 1. November Maklerbetreuer

Als Experte für Krankenversicherung bringt Oliver Schlotjunker sein Know-how seit dem 1. April 2013 in die maxpool-Vertriebsunterstützung ein. Jetzt setzt er seinen Wunsch nach neuen Herausforderungen mit fließendem Übergang in die Tat um: Seit 1. November 2019 verstärkt er zusätzlich das Team der maxpool-Maklerbetreuer und ist gemeinsam mit Kevin Jürgens, Vertriebsleiter Maklerbetreuung und Prokurist, bundesweit vor Ort für die maxpool-Vertriebspartner im Einsatz. Ab dem Jahr 2020 wird Oliver Schlotjunker dann ausschließlich als Maklerbetreuer tätig sein.

„Ich freue mich darauf, die Erfahrungen aus meiner früheren Selbstständigkeit als Versicherungsmakler und die der letzten sechseinhalb Jahre in der Vertriebsunterstützung in der täglichen  Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern einbringen zu können. Ich habe mir vorgenommen, zusammen mit den Vertriebspartnern viele neue vertriebliche Impulse anzustoßen und Vertriebsideen zu entwickeln“, gibt der frischgebackene Maklerbetreuer einen Ausblick. Auch das maxpool-Team freut sich sehr auf die weitere, neu gestaltete Zusammenarbeit mit Oliver Schlotjunker und wünscht viel Erfolg und Spaß in der neuen Position.


Autorin:
Tina Webler
Marketing

Kommentar verfassen

Latest Flickr Images

maxpool

maxpool zählt mit 5.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet maxpool seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2018

maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren