DKM 2019 – ein voller Erfolg für maxpool

Rund 14.000 Fachbesucher aus dem Versicherungs- und Finanzbereich haben vorletzte Woche den Weg nach Dortmund zur DKM gefunden. maxpool war mit der gesamten Geschäftsleitung und zusätzlichen elf Mitarbeitern zum wichtigsten Branchentreff des Jahres angereist. Auch in diesem Jahr konnte man sich über mangelndes Besucherinteresse am Stand von maxpool in Halle 4 nicht beklagen.

Besonderer Gast am Stand war Tilman Freyenhagen von der PROFINOMESSE der es sich nicht nehmen ließ, Kevin Jürgens –  Maklerbetreuer und Prokurist bei maxpool – die Auszeichnung zum Maklerbetreuer des Jahres persönlich zu überreichen.

Lesen Sie hier mehr dazu!

Viele Vertriebspartner kamen zum persönlichen Austausch, um sich aus erster Hand über Neuerungen zu informieren oder einfach, um die Stimmen vom Telefon persönlich kennen zu lernen. Erfreulich viele noch nicht mit maxpool kooperierende Versicherungsmakler haben die Gelegenheit genutzt, sich über das umfangreiche Angebot des Qualitätspools aus Hamburg zu informieren. Es wurden interessante Gespräche geführt, Kontaktdaten ausgetauscht und mit den Maklerbetreuern auch gleich Termine für tiefergehende Gespräche vereinbart.

Besondere Beachtung bei den Besuchern fanden die beiden diesjährigen „Flaggschiffthemen“ von maxpool. Diese waren das neue maxOffice, das zurzeit wohl innovativste Makler-Verwaltungsprogramm, und das Konzept von maxpool zu Maklerservicevereinbarungen mit dem branchenweit Aufsehen erregenden SEKRETÄR.

„Es war eine tolle Messe, unser Angebot ist auf großes Interesse gestoßen, wir konnten unzählig viele interessante Gespräche führen“ zeigt sich Oliver Drewes, Geschäftsführer von maxpool, sichtlich zufrieden mit dem Messeverlauf. Drewes ergänzt „ich bedanke mich bei jedem, der unseren Stand besucht hat. Wir kommen im nächsten Jahr wieder“.

Autor:
Jochen Feyerherd
maxpool

Kommentar verfassen

Latest Flickr Images

maxpool

maxpool zählt mit 5.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet maxpool seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2018

maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren