Markus Wolf: 15 Jahre maxpool!

„Man kann mich schwer mundtot machen, aber als Herr Ahrend mir im Herbst 2018 Prokura erteilte und mich zum Abteilungsleiter ernannte, blieb mir erstmal die Sprache weg, und ich musste tief durchatmen“. Markus Wolf erinnert sich anlässlich seines 15-jährigen Firmenjubiläums gerne an diesen Höhepunkt seiner Laufbahn bei maxpool.

Im Hause maxpool angefangen hat Markus Wolf am 01.08.2004 als Sachbearbeiter für Provisionsabrechnungen, und im Jahr 2008 hat er die Teamleitung der Provisionsbuchhaltung übernommen. Seit Herbst 2018 verantwortet er als Abteilungsleiter die Provisions- und Finanzbuchhaltung und arbeitet in den Bereichen Controlling und Berichtswesen als „Herr über die Zahlen“ der Geschäftsführung zu.

„Vielfältige und interessante Aufgaben, wunderbare Kollegen und der Kontakt zu unseren Maklern bereiten mit Spaß und Freude an der Arbeit“ sagt Markus Wolf. Er wird für seine hohe Kompetenz, seine Zuverlässigkeit und seine verbindliche, freundliche Art von den Vertriebspartnern, der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern des Hauses maxpool sehr geschätzt.

Autor:
Jochen Feyerherd
maxpool

Kommentar verfassen

Latest Flickr Images

maxpool

maxpool zählt mit 5.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet maxpool seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2018

maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren