Dennis Kröger: 5 Jahre maxpool!



„Ich wollte schon immer im Versicherungsbereich tätig sein“, sagt Dennis Kröger zu seiner Berufswahl. Am 01.08.2014 begann für ihn die Ausbildung im Hause maxpool und bereits seit über zwei Jahren übt er als Mitglied des LV-Teams vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten aus.

Dennis Kröger unterstützt die Vertriebspartner von maxpool mit bedarfsgerechten Angeboten, Anbietervergleichen und mit Empfehlungen für die Produktauswahl. Ferner betreut er die Auszubildenden im LV-Team fachlich und moderiert die Webinare des LV-Bereiches. „Nach der Ausbildung bietet maxpool viele Möglichkeiten. Es zahlt sich also aus, sich anzustrengen und viel Wissen aufzunehmen“, lautet seine Empfehlung an die neuen Auszubildenden.

Autor:
Jochen Feyerherd
maxpool

Kommentar verfassen

Latest Flickr Images

maxpool

maxpool zählt mit 5.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet maxpool seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2018

maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren