Clemens Bahe: 5 Jahre maxpool!

Clemens Bahe ist ein Mann, der sich gerne beruflichen Herausforderungen stellt. Zwei Jahre lang war er von Vertriebspartnern, Kollegen und Vorgesetzten gut angesehenes Mitglied des KV-Teams von maxpool. Zum 15.08.2019 wechselt er in das Komposit-Team und unterstützt hier Vertriebspartner mit der Ausarbeitung komplexer Angebote und Vergleiche, gibt ihnen Tipps für die Kundenberatung, bearbeitet Anträge und vieles mehr.

Bei maxpool angefangen hat er bereits am 01. August 2014 als Auszubildender. „Ich schätze den Zusammenhalt im Kollegenkreis, das mir von Unternehmensseite entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung meiner Fortbildungsambitionen“ lautet das Statement von Clemens Bahe zu maxpool als Arbeitgeber.

Autor:
Jochen Feyerherd
maxpool

Kommentar verfassen

Latest Flickr Images

maxpool

maxpool zählt mit 5.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet maxpool seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2018

maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren