Online-Beratung: Die Ergänzung für Ihr Leistungsportfolio

Die Online-Beratung muss nicht als Konkurrent zum persönlichen Beratungsgespräch gesehen werden – sondern kann als Ergänzung entdeckt werden.

Jan Helmut Hönle ist Geschäftsführer der HÖNLE.training GmbH, die Deutsche Akademie für Video- und Online-Beratung. Er hat sich seit 2009 darauf spezialisiert, Unternehmer dabei zu unterstützen, die Video- und Online-Beratung in ihre Unternehmens- und Vertriebsstruktur zu integrieren. Bekannt ist er als Pionier und Praktiker für diesen Kommunikationsweg.

Als Motivator, Redner und Umsetzungs-Coach gibt er sein Video- und Online-Beratungs-Wissen in Keynote-Reden, Seminaren, Online-Mediatheken und individuellen Einzelcoachings weiter. Er war Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und ist Bestsellerautor des Buches „Online beraten und verkaufen“ welches 2017 in aktualisierter 2. Auflage im SpringerGabler Verlag erschienen ist.

Er versteht es wie kein Zweiter, die Inhalte für die Video- und Online-Beratung mit seinen Teilnehmern umzusetzen. 2017 hat er zusammen mit einem Softwareentwickler aus München eine bislang einzigartige Software für Video- und Online-Beratung entwickelt, die den Interessenten sehr erlebnisorientiert und interaktiv durch den Verkaufsprozess führt.

maxpool-Partner können sich in drei Webinaren von den Möglichkeiten begeistern lassen: Alle Termine plus Anmeldelink gibt es im maxIntern in der Rubrik maxAkademie im Veranstaltungskalender.

Autor:
Jan Helmut Hönle

Kommentar verfassen

Latest Flickr Images

maxpool

maxpool zählt mit 5.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet maxpool seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2018

maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren