Makler und DELA – eine schlagkräftige Kombination.

Die Ergebnisse der Assekurata Studie.

Eine im Auftrag der DELA Lebensversicherungen durchgeführte Befragung zeigt: Mehr als 90 Prozent aller befragten Kunden empfehlen DELA als Risikolebensversicherer weiter.

Zum Vergleich: Bei einer anbieterübergreifenden Panelbefragung der Assekurata zur allgemeinen Kundenzufriedenheit aus 2018 liegt der Net Promoter Score (NPS) der am besten bewerteten Versicherung bei 24,2 – DELA erreicht einen Wert von 46,9.

95% der Kunden empfehlen DELA und Ihre Berater weiter

An der vom Institut Assekurata Solutions durchgeführten Online-Befragung nahmen über 1.100 Kunden teil. Im Rahmen der Umfrage wurde auch die Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung des Vermittlers erhoben. Auf das Ergebnis können auch Makler stolz sein: Rund 95% der DELA-Kunden würden ihren Berater weiterempfehlen! Daraus ergibt sich ein NPS von 65. Eine wichtige Kennzahl, um die Kundenzufriedenheit zu messen und Verbesserungspotentiale zu erkennen. Und sie zeigt, dass sich die Kunden hier wirklich gut beraten fühlen.

Flagge bekennen

Dies ist ein Ergebnis, das sich teilen lässt. Makler haben die Möglichkeit, das Siegel ebenfalls für ihren Online-Auftritt zu nutzen. Fünf Sterne für die Beratung! Interessierte Makler schreiben dafür eine E-Mail an vorsorge@maxpool.de.

Kommentar verfassen

Latest Flickr Images

maxpool

maxpool zählt mit 5.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet maxpool seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2018

maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren