5 Jahre maxpool: Herzlichen Glückwunsch, Jörn Kreutzfeld!

Seit dem 1. April 2014 ist Jörn Kreutzfeld fester Bestandteil des maxpool-Finanzierungsteams, insgesamt beschäftigt er sich jetzt seit 23 Jahren ausschließlich mit dem Themen Finanzierung und Bausp­­­­­­­­­­aren.

Und das mit Begeisterung: Jörn Kreutzfeld bereichert sein Team bei maxpool mit Einsatzbereitschaft, Leistungen und viel Humor – und trägt jeden Tag dazu bei, dass maxpool im Produktfeld Finanzierung stetig erfolgreicher wird. Angefangen hat für ihn bei maxpool übrigens alles in einem reinen Frauenteam. Mittlerweile gibt es hier zwei männliche junge Mitarbeiter, und Jörn Kreutzfeld schätzt die Tatsache, dass er sich als älterer Kollege mit Erfahrung einbringen kann.

Er selbst sagt: „Mein Einstieg bei maxpool war eine der besten beruflichen Entscheidungen meines Lebens. Mir macht mein Job immer noch viel Spaß, und ich stehe jeden Morgen gerne auf, um zur Arbeit zu fahren. Ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre und hätte prinzipiell nichts dagegen, wenn maxpool bis zur Rente mein Arbeitgeber bleibt.“

maxpool gratuliert zum Jubiläum und freut sich auf die weitere gemeinsame und erfolgreiche Zeit.

Autor:
Tina Webler,
PR/Marketing

Kommentar verfassen

Latest Flickr Images

maxpool

maxpool zählt mit 5.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet maxpool seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2018

maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren