10 Jahre maxpool: Herzlichen Glückwunsch, Kevin Jürgens!

Vom Azubi zur Führungskraft – dass eine solche Karriere bei der HAMBURGER PHÖNIX maxpool Gruppe schon in jungen Jahren möglich ist, beweist Kevin Jürgens. Am 1. März 2009 trat der damals 17-Jährige seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der HAMBURGER PHÖNIX AG an und wechselte nach erfolgreich bestandener Prüfung und einem Zwischenstopp im LV-Team in den Vertrieb.

Maklerbetreuer und Prokurist

Seitdem ist Kevin Jürgens insbesondere den Kooperationspartnern von maxpool als Maklerbetreuer bekannt. Nach einer Beförderung zum Vertriebsleiter im vergangenen Jahr steht für den frisch gebackenen Prokuristen nun das zehnjährige Firmenjubiläum ins Haus. maxpool gratuliert Kevin Jürgens herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und freut sich auf die nächsten zehn Jahre. 

Autor: Nina Kollar

Kommentar verfassen

Latest Flickr Images

maxpool

maxpool zählt mit 5.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet maxpool seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2018

maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren