Erfolgreicher Ratenkredite vermitteln – mit der kostenlosen Angebotsoptimierung

Wenn Makler bei ihrer Kreditanfrage über die Vergleichsplattform procheck24 die kostenlose Angebotsoptimierung erlauben, profitieren sie vom gesamten Know-how der procheck24-Kreditexperten. Diese prüfen die gestellte Kreditanfrage im Detail auf Optimierungspotenzial und fragen bei Bedarf weitere sinnvolle Bankpartner an. Das Ergebnis wird den Maklern direkt per E-Mail zusammen mit weiteren Hinweisen zum Bankpartner oder der weiteren Bearbeitung mitgeteilt. Dieser kostenlose und exzellente Service von procheck24 ermöglicht maxpool-Partnern, ihren Kunden ein schnelles und optimales Ergebnis zu ihrer Kreditanfrage zu liefern, auch ohne selbst ganz tief im Fachwissen zu dieser Produktparte zu stecken.

Was müssen Makler für diesen Service tun?

In der Antragsstrecke für die Kreditanfragen nach einer Angebotsoptimierung fragen. Diese einfach auswählen und die Abschlusswahrscheinlichkeit deutlich erhöhen.

Bei den Kreditexperten nachgefragt..

Frau Schuck, was macht Sie bei der Angebotsoptimierung genau?

Franziska Schuck: Wir sehen uns jede Kreditanfrage individuell auf Optimierungsmöglichkeiten hin an. Ist für den Kunden bei einer anderen Bank ein noch günstigeres Angebot möglich? Zu welcher Bank passt der Kunde unter Berücksichtigung der Annahmerichtlinien am besten? Diese und viele weitere Details prüfen wir in unserer täglichen Arbeit, damit wir am Ende gemeinsam das bestmögliche Ergebnis für den Kunden und einen Abschluss für Sie erreichen.

Warum ist es so wichtig, dass Sie die Bearbeitung direkt vornehmen können?

Schuck: Wenn der Partner die Angebotsoptimierung nicht wünscht, können wir unsere Hinweise und Vorschläge nur per E-Mail kommunizieren. Also statt sie direkt umzusetzen, schreiben wir einen Bearbeitungshinweis. Die Erfahrung zeigt, dass unsere Hinweise oft in der täglichen E-Mail-Flut untergehen. Kommt es dann zu Zweitablehnungen oder komplexen Unterlagennachforderungen, die eigentlich hätten vermieden werden können, ist es für Kunde und Partner gleichermaßen ärgerlich. Dazu kommt der Zeitvorteil. Setzen wir die Änderungen sofort um, hat der Partner kurze Zeit nach seiner Anfrage ein „gechecktes“ und optimiertes Ergebnis vorliegen. Bei dem Hinweis per E-Mail, müsste der Partner die Änderungen erst selbst vornehmen und gegebenenfalls auf das auftretende Ergebnis reagieren.

Ihr Appell?

Schuck: Makler sollten uns nutzen und sich mit unserer Hilfe die besten Chancen für einen erfolgreichen Abschluss sichern.

Autor: procheck24

Kommentar verfassen

Latest Flickr Images

maxpool

maxpool zählt mit 5.000 angebundenen Maklern zu den größten unabhängigen Maklerpools. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet maxpool seinen Partnern erstklassige eigene Deckungskonzepte an.

© 2018

maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Telefon: (0 40) 29 99 40-0
Telefax: (0 40) 29 99 40-600

Google Analytics deaktivieren