MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Trauer um Dennis Klaus

Die HAMBURGER PHÖNIX maxpool Gruppe trauert um Dennis Klaus. Der Prokurist und Geschäftsführer der Firmen Hans L. Grauerholz GmbH und Adolph Jahn, der bis 2017 auch als Mitglied der Geschäftsleitung bei der maxpool Gruppe fungierte, verstarb am 1. Juni 2018 im Alter von nur 40 Jahren nach schwerer Erkrankung. Er hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.

Vorstand, Geschäftsleitung und Mitarbeiter der HAMBURGER PHÖNIX maxpool Gruppe verabschieden sich in tiefer Trauer von einem geschätzten Geschäftspartner und guten Freund. Der Familie, den Freunden und Kollegen von Dennis Klaus gilt das aufrichtige Mitgefühl der Belegschaft.

Veröffentlicht am 06.06.2018

3 Kommentare zu Trauer um Dennis Klaus

Obwohl ich mit Herrn Dennis Klaus nicht so oft Kontakt gehabt habe, kann ich es kaum fassen, daß er in so jungem Alter verstorben ist. Ich möchte hiermit meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Die Todesnachricht von Dennis hat mich sehr getroffen und hinterlässt in mir grosse Trauer.
Ich erinnere mich gerne an die Zeiten in denen ich währen meiner Tätigkeit bei der
Versicherungskammer Bayern mit Ihm zusammenarbeiten durfte.
Ich denke an seine Familie.

Jetzt ist es drei Wochen her, dass Dennis uns verlassen hat. Geblieben ist diese Leere, dieses grenzenlose Unverständnis, das mich noch heute sprachlos macht. Dennis war nicht nur zu jederzeit ein fairer Geschäftspartner. Nein, er war auch ein guter Freund. Trotz aller Härte, Hektik und Stress im Alltag ist er stets ein „Mensch“ gewesen. Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.