MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Dauercamping ist angesagt: maxpool erweitert Tarifangebot für Vertriebspartner

In den Frühlings- und Sommermonaten herrscht auf Deutschlands Campingplätzen Hochbetrieb. Immer mehr Camper nutzen ihren Wohnwagen oder ihr Mobilheim aber auch den Rest des Jahres als zweites Zuhause. Dieser Zielgruppe, den sog. Dauercampern, können maxpool-Makler neben der Camping-Versicherung der Alte Leipziger nun auch die Tariflösung der Oberösterreichischen Versicherung AG vermitteln.

Weiterführende Informationen und Anträge zu den genannten Absicherungslösungen stehen im maxINTERN unter Sachversicherung -> Camping zum Download bereit.

Rückfragen beantwortet das Komposit-Management telefonisch unter (040) 29 99 40-390 oder per E-Mail.

Veröffentlicht am 29.05.2018

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.