MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

5 Jahre maxpool-Finanzierungsservice: Makler gratulieren zum Jubiläum

Vor fünf Jahren hat maxpool die Produktsparte Immobilienfinanzierung erstmalig in das Portfolio aufgenommen und mit Maren Straatmann und Katharina Schlender zwei Powerfrauen engagiert, die nicht nur die erforderlichen Strukturen und Services geschaffen, sondern auch die vertriebliche Entwicklung mit viel Ehrgeiz und Elan vorangetrieben haben. Heute, fünf Jahre später, ist die Abteilung Finanzierung eine feste und verlässliche Größe bei maxpool. Die fachliche und vertriebliche Unterstützung der Kreditspezialisten bei der Vermittlung von Immobilienfinanzierung ist bei den Maklern sehr gefragt und wird mit steigender Tendenz in Anspruch genommen.

Dies liegt unter anderem daran, dass die Unterstützung im Beratungsprozess individuell auf den einzelnen Makler und seinem Bedarf abgestimmt wird und nicht zuletzt häufig deutlich umfangreicher ausfällt, als viele andere Pools es im Markt anbieten. Die Unterstützung reicht soweit, dass die Kreditspezialisten auch die Endkundenberatung für den Makler komplett übernehmen, sofern der Makler dies wünscht. Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe von maxTV AKTUELL.

Das fünfjährige Bestehen der Abteilung Finanzierung hat einige Makler dazu bewogen, dem Team Glückwünsche zu überbringen:

 Sandra Stauß, PROTEGO Finanzmanagement

 „Zum fünfjährigen Bestehen gratuliere ich ganz herzlich! Für eine Einzelkämpferin an der Kundenfront wie mich ist es eine wahnsinnige Erleichterung und auch eine Beruhigung, auf das Know-how, die Verbindungen und die Einsatzfreude von Frau Straatmann und ihrem sympathischen Team zählen zu können. Zusammen haben wir schon so manche Brücke gebaut und vielen Menschen zu Wohneigentum verholfen. Mit dem maxpool-Finanzierungsteam an meiner Seite ist der tägliche Kampf leichter zu bewältigen. Großes Kompliment und herzlichen Dank!“

André Wittmann, Finanzmakler WITTMANN

„Ich bin nicht Partner der ersten Stunde, habe mich aber schnell überzeugen lassen, mit maxpool zusammenzuarbeiten. Sehr positiv und ganz und gar nicht üblich ist, dass das Team seit Jahren aus denselben Personen besteht und die Servicequalität gleichbleibend hoch ist. Es macht mir großen Spaß, gemeinsam mit dem Team auch für knifflige Fälle individuelle Finanzierungskonzepte zu erarbeiten. Auf eine weiterhin gute und langfristige Zusammenarbeit mit vielen zufriedenen Kunden!“

 

 

Bastian Münzelfeld, SBS Finanz- und Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

„Herzlichen Glückwunsch dem gesamten maxpool-Team zum fünfjährigen Bestehen der Baufinanzierungsabteilung. Nach fünfzehn Jahren Berufserfahrung im Kreditgeschäft stelle ich immer wieder fest, dass gerade der persönliche Kontakt zu festen Ansprechpartnern Grundlage für eine zügige und erfolgreiche Bearbeitung von Immobilienfinanzierungsanfragen ist. In der gemeinsamen, inzwischen drei Jahre währenden Kooperation mit maxpool haben wir bis heute etwa 250 individuelle Kundenvorgänge zu Immobilienfinanzierungen auf der Plattform abbilden können, von denen dann auch zahlreiche bis zur Genehmigung gebracht wurden. Ich wünsche maxpool weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit und freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.“

 

 

Dieser Beitrag ist im maxpool-Newsletter erschienen, der jeden zweiten Mittwoch über Neuigkeiten aus dem Hause maxpool und der Branche informiert. Registrieren auch Sie sich hier kostenfrei und bleiben Sie bequem per E-Mail auf dem Laufenden.

Veröffentlicht am 30.04.2018

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.