MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

Nicht mehr „on the road“: Hans Joachim Feyerherd tritt kürzer

Die Straßen Deutschlands kennt er inzwischen wie seine Westentasche. Nach fast 25 Jahren im vertrieblichen Außendienst bei den Unternehmen der HAMBURGER PHÖNIX maxpool Gruppe AG nimmt Hans Joachim Feyerherd den Fuß vom Gas.

Ans Aufhören denkt er aber noch lange nicht. Vielmehr tauscht er seine zeitintensive Tätigkeit als maxpool-Maklerbetreuer gegen eine Beratungsfunktion im Bereich Vertrieb-/Marketing-Projekte, um sich mehr seinem Privatleben widmen zu können.

Die HAMBURGER PHÖNIX maxpool Gruppe AG dankt Hans Joachim Feyerherd ganz herzlich für sein Engagement und seine langjährige Treue und freut sich auf die neue Form der Zusammenarbeit!

Makler, die bislang von Hans Joachim Feyerherd betreut wurden, können sich bei Fragen zukünftig an Kevin Jürgens wenden, der über das Kooperations-Management (Tel: 040/29 99 40-335, E-Mail: kooperation@maxpool.de) zu erreichen ist.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.