MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

maxpool brilliert mit poolworld-Relaunch

Bereits der erste Blick auf die aktuelle poolworld-Ausgabe dürfte verraten haben: bei dem Magazin stehen die Zeichen neuerdings auf Grün. Statt eines in den vertrauten Farben blau, grau und rot gehaltenen Covers präsentiert sich die Zeitschrift nun in vorwiegend grüner Colorierung.

Doch damit nicht genug. Auch inhaltlich lässt die aktuelle poolworld eine Reihe neuer, erfolgsversprechender Akzente erkennen. So sucht der Leser neuerdings fast vergeblich nach Artikeln aus den Marketingabteilungen unserer Produktpartner. Stattdessen finden sich im Magazin nur noch rein objektive Tarifbeurteilungen aus der Feder der poolworld-Redaktion sowie eine eklatant höhere Dichte an Artikeln zu Neuigkeiten aus dem Hause maxpool. Der Anspruch nach mehr Objektivität zieht auch Konsequenzen für die Anzeigenplatzierungen nach sich. Alle bestehenden Anzeigenkunden werden derzeit einer umfassenden Qualitätsprüfung unterzogen. Zukünftig sollen nur noch solche Unternehmen als Anzeigenpartner bewilligt werden, die im Hinblick auf die Qualität ihrer Produkte in das Vertriebskonzept von maxpool passen.

Veröffentlicht am 07.08.2012

2 Kommentare zu maxpool brilliert mit poolworld-Relaunch

Ich habe die neueste Ausgabe mit großer Aufmerksamkeit gelesen und kann nur gratulieren:
Informativ, neutral und objektiv.
super!

Vielen Dank Herr Hübner,
es freut uns, dass Ihnen die neue Ausgabe der poolworld gefällt.
MfG
Kendra Möller

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.