MAXPOOL Blog.

Alle Informationen auf einen Blick.
Mit der Suchfunktion finden Sie einfach und schnell das, was Sie benötigen.

NEU! Regionale Workshops

Nach dem neuen versichererunabhängigen Newsletter geht maxpool den nächsten Schritt und bietet ab sofort regionale Vertriebs-Workshops an, in denen detailliert geprüfte Produkte unabhängig vorgestellt werden. „Unser oberstes Ziel ist es, unseren Vermittlern klare Handlungsempfehlungen an die Hand zu geben und das möchten wir nun gern auch im direkten Kontakt vermitteln“, so maxpool-Chef Oliver Drewes. Regelmäßig wird maxpool nun deutschlandweit mehrere Workshops ausrichten, die sowohl ein Top-Produkt als auch Vertriebsthema zum Inhalt haben. Kleine Gruppen, die vom jeweiligen Maklerbetreuer gecoacht werden, sollen den persönlichen Kontakt sicherstellen und den Raum für individuelle Anliegen bieten.

Den Auftakt dieser Workshops bildet die Veranstaltungsreihe ab dem 23. Mai zum Thema Rechtsschutz. An insgesamt sechs Standorten präsentiert maxpool sein neues Rechtsschutz-Deckungskonzept, mit dem das Unternehmen keinen Vergleich scheut. Wie Vermittler gute Produkte erfolgreich nutzen, verrät anschließend Management- und Verhaltenstrainer Manfred Nehren. Seine Devise: „Verlassen Sie Ihre Komfortzone – Handlungen steigern Ihren Erfolg!“  

Interessierte Vermittler können sich jetzt online oder per Fax anmelden. Die Teilnahme an den Workshops ist kostenfrei. Fragen zu den Veranstaltungen beantwortet gern Frau Nina Kehrle per Telefon unter (0 40) 29 99 40 – 436 bzw. per E-Mail unter nina.kehrle@maxpool.de

 

Termin Ort Hotel
23.5. Köln Best Western Hotel Köln,
Bennoplatz 2, 51103 Köln
24.5. Frankfurt M. INNSIDE by Melia Frankfurt Niederrad,
Herriot Str. 2, 60528 Frankfurt
12.6. Hamburg Quality Hotel Ambassador,
Heidekampsweg 34, 20097 Hamburg
14.6. Berlin Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte,
Osloer Str. 116a, 13359 Berlin
20.6. Stuttgart Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen,
Stettiner Str. 27, 71254 Stuttgart
21.6. München  Wird noch bekannt gegeben

 

Veröffentlicht am 02.05.2012

3 Kommentare zu NEU! Regionale Workshops

Workshops finde ich ausgesprochen gut; dort kann man Themen interaktiv behandeln und mit Kollegen gut ins Gespräch kommen. Klasse finde ich, dass Manfred Nehren auch dabei ist. Den sollte man sich nicht entgehen lassen! Wenn man Personal-Coachs vom Rang eines Manfred Nehren bucht, muss man schon tief in die Tasche greifen. Also ein echter Mehrwert für uns Makler, da maxpool die Kosten übernimmt. Ich bin dabei!

Sehr geehrtes maxpool-Team,

diese Veranstaltungsreihe klingt sehr interessant, gerade auf Grund des inbegriffenen Coachings.

Jedoch liegt mein Schwerpunkt auf dem Vertrieb von bAV- und anderen „Leben“-Produkten.

Ist denn hierzu auch schon eine Veranstaltung geplant in nächster Zeit?

Freundlich grüßt Sie

Falco Schmidt

Liebes maxpool- Team,
da Rechtsschutz absolut nicht mein Steckenpferd ist, habe ich mich direkt angemeldet. Und dann noch ein Vertriebscoaching als Sahnehäubchen oben drauf. Was will man mehr?
Ich freue mich auf einen interessanten und lehrreichen Tag!

Viele Grüße

Artikel kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.